Wenn mir die Zeitarbeit für Ferienjob 13Euro bezahlt und ich weiss die Firma und bewerbe mich direkt, wieviel könnte ich ungefähr verlangen?

2 Antworten

Für Alternativstellen abseits der persönlichen Berufsausbildungsqualifikationen würde ich mich mal grob danach orientieren , was der betreffende Betrieb von sich aus ( oder ggf. vereinfacht nach Flächentarif etawaig vergleichbarer Branchen ) ungefähr für Helfer als Einstieg in EG 1 oder 2 ( je nach Anforderung an die Fähigkeiten laut Offerte ) zahlen würde als Einstieg . ( Helfer )

Du verdienst bei einer direkten Einstellung in der Firma natürlich mehr Ich würde schätzen zwischen 15 & 17 Euro, bei größeren Firmen sogar etwas mehr.

Wie viel verdient ein Produktionsmitarbeiter bei Mercedes-Benz Group? Das typische Gehalt als Produktionsmitarbeiter bei Mercedes-Benz Group liegt bei 3.379 € pro Monat. Monatsgehälter als Produktionsmitarbeiter bei Mercedes-Benz Group können zwischen 2.702 € und 4.473 € liegen