Wenn mein Freund mir Unterwäsche kauft, will er gleich mit mir ins Bett

11 Antworten

Na freu dich herzlich über die Wäsche. Und stelle dann auch mal klar raus, nur wg. Wäsche gibt es keinen Sex :)

Vielleicht hat er inzwischen gelernt, wenn man 28girl28 Wäsche schenkt, dann gibt es Sex als Belohnung :)

Zeig ihm halt du freust dich sehr darüber, du wirst es auch mal tragen... usw... aber nicht sofort...

Sei einfach direkt. Das ist das Beste,was du in so einem Moment tun kannst. Mehr als Schluss machen kann & darf er nicht. & wenn er Schluss macht,dann war er einfach nicht der Richtige.

Jaja, so sindse ..die Männer ;-) Ich glaube das daß einige Frauen kennen (ich eingeschlossen) . Am besten du redest mit ihm ganz offen darüber ohne ihm Vorwürfe zu machen. Eigentlich sollte er das dann verstehen :-) Viel Glück

Wenn er es irgendwann nicht mehr will DANN hast du ein Problem.

28girl28
Fragesteller

Ich will ja mit ihm schlafen und wir haben auch immer so 3-4mal Sex in der Woche aber ich denke, dass er denkt, er bekommt mich nur ins Bett, wenn er mir so was kauft

Ich würde mir Gedanken machen wenn er dich in Kleider steckt 😂