wenn man sodbrennen hat, ist es dann schlimm, wenn man ein eis ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, es ist nicht schlimm ;)besser ist aber wassereis, da milch und unter anderem auch milchproduke (milcheis) im hals brennen KANN, muss aber nicht.

schlimm ist es auf keinen fall. du musst nur gucken, ob du milcheis ohne kratzen und schmerzen essen kannst. in der regel ist es der fall. wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

hoffe konnte helfen :)

Klar süßes säuert noch mehr. Beiße in ne sauere Zitrone das hilft. Dein zufriedenes Gesicht geht auch weg:-))

Hi, das merkste sofort. Gezuckertes Eis macht Dir Probleme. Gruß Osmond