Wenn man sich nicht labelt(sexuality):gehört man dan trotzdem zur LGBTQIA+ Comunity und was ist dann die Flagge?

3 Antworten

Unlabeled gehört per Definition zur Buchstabensuppe: man fühlt sich queer, hat aber kein passendes Label gefunden und möchte auch queer nicht verwenden. Oder möchte gar kein Label.

By definition it is similar to the some usages of queer

https://lgbta.wikia.org/wiki/Unlabeled

Eine der Flaggen-Varianten:

Bild zum Beitrag

 - (LGBT+, Flagge, Christopher-Street-Day)

Ich bin nicht so gut in dem Thema aber ich denke nicht, da LGBTQ+ gelabelt ist. Ich weis es aber nicht. Aber solang du dich wohl fühlst ist es ja nicht wichtig ob du dazu gehörst oder nicht💕

Annasxf
Fragesteller

Danke für die ganzen Antworten

Es gibt 'unlabeled' und da gibt es auch eine Flagge:

Bild zum Beitrag

Ich denke es könnte Teil der Community sein? Ich bin mir nicht sicher...

 - (LGBT+, Flagge, Christopher-Street-Day)