wenn man sich an frühere leben völlig erinnern kann... wäre man dann nicht theoretisch bsp 795 jahre alt?

3 Antworten

Das wäre nur vor der Flut möglich, denn danach kürzte unser himmlischer Vater das Alter drastisch, damit Einzelne in ihrer Lebenszeit nicht zu viel Böses anrichten.

silaas930
Fragesteller

Naaaaahhh ich denke es gibt unsterbliche und so!

silaas930
Fragesteller
@12Apostel

Naja aber woher willst du wissen das es nicht unsterbliche gibt... Natürlich gibt es sterbliche.. aber theoretisch könnte es ja unsterbliche geben. Das hat erstmal garnichts damit zutun!

12Apostel  28.10.2023, 13:48
@silaas930

Eine unsterbliche Seele hat der Teufel erfunden. Nach diesem System wird es aber Unsterbliche geben, nur jetzt noch nicht. 1.Moses 3:6

silaas930
Fragesteller
@12Apostel

Oh,glaub mir..,es gibt unsterbliche! Deine Ansichten und Weltanschauung ist leider falsch! Tut mir leid.. aber so ist das!

silaas930
Fragesteller

Wäre voll langweilig sonst 😂 lol

nicht an alle ihre früheren Leben, sondern meist nur an ein früheres Leben. Ich denke mal, dass es stimmen wird, wenn man sowas unter Hypnose sieht.

Nein, es ergibt keinen Sinn. Man hatte keine anderen vorherigen Leben. Das ist nicht wahr. Dieses Konzept spricht gegen alles, was Gott über Leben, Tod und Wiederauferstehung offenbart hat. Es gibt nur ein einziges Leben auf dieser Erde. Und nach dem Tod folgt das ewige Leben im Jenseits in Paradies oder Hölle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023