Wenn man sein WhatsApp PB ändert, wann können es die anderen sehen?

4 Antworten

Ich muss es nicht extra anklicken.

In den Kontakten sieht man die Profilbilder-auch wenn sie sich ändern.

Eine Änderung dauert von 30 Sek. bis zu ca.3 Minuten- meine Erfahrung.

Wenn mich ein Profilbild interessiert-klicke ich es an um es in „groß“ zu sehen-ansonsten nicht.

Kann keiner genau sagen. Sollte eigentlich so in paar minuten sein. Bei Telegram (Sofort) da alles Cloud basiert und geht am schnellsten! Solltest du mal Testen! Kann ich nur empfehlen. :)

Das wird automatich geäendert circa 5 minuten nach Änderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung