Wenn man sehr zurückhaltend ist dann wird man ignoriert?

1 Antwort

ja, kenne ich selbst auch gut. habe auch dominanten vater, gibt sachen, die kann man nicht mit ihm besprechen, aber dafür hat man das gespür früher oder später.

die gefahr ist groß einzelgänger zu werden, das kann ich nur unterstreichen. etwas abgeschwächt wird es aber auch durch die den menschen innewohnende neugierde, weil man macht sicht halt damit auch geheimnisvoll

du solltest dir irgendein steckenpferd suchen, was du mehr oder weniger regelmäßig betreibst. mir ist der sprung aus der bedeutungslosigkeit mit dem gym gelungen