Wenn man mit 16 über 200 Kilo wiegt und noch Bluthochdruck und Diabetes hat und kann man so 74 Jahre alt werden wenn man mit 16 über 200 Kilo wiegt?

9 Antworten

Das ist eine zu hohe Belastung für den Körper. Du solltest froh sein, wenn Du ein Viertel davon schaffst.

"Kann" man schon. Gibt auch alte Leute die sehr dick sind.
Man "kann" aber auch versuchen an seinem Gewicht was zu ändern.
Grade wenn man 16 ist sollte man es nicht einfach nur hinnehmen das man dick ist, da hat man wirklich genug Zeit etwas zu ändern... wenn man will... und natürlich wenn es nicht ein anderes gesundheitliches Problem gibt weswegen man so schwer geworden ist.

Da würd ich nicht drauf wetten. Wenn es sich nicht ändert, eher nein.

So unwahrscheinlich, dass du definitiv nicht davon ausgehen solltest.

Wenn sich das Gewicht progressiv verhält wird man vermutlich keine 40/50

Zu viel ist zu viel.

Wenn man mit 16 200 kilo wiegt und danach sofort Diät macht und bis zum 18 Lebensjahr über 100 kilo abgenommen hat und dann gesund lebt, dann kann man meiner Meinung nach auch über 80 Jahre alt werden !

Woher ich das weiß:Recherche