Wenn man jemanden sympathisch findet, muss man dann alles an der Person gut finden?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht. Selbst wenn du dich wirklich in jemanden verliebt hast, musst du nicht 100% immer alles an dieser Person gut finden. Du solltest ja keine Person vergöttern.

So ist es z.B. auch falsch, dass wenn man jemanden nicht mag, auch gleichzeitig seine ganze Meinung ablehnt.

Menschen bestehen aus mehreren Facetten und wenn dir die eine gefällt, kann dir die nächste wieder weniger gefallen. Das haben Menschen eben so an sich.

80sSlasher
Fragesteller

Danke für diese sehr hilfreiche Antwort 🙂

Nein...?

80sSlasher
Fragesteller

War nur eine Frage 🤷🏻‍♂️