Wenn man jemanden auf dem Ts3 mutet hört diese person einen noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo dustin13373,

Hier ein kurzes beispiel:

Wenn du (Person A) in Teamspeak Person B mutest dann hörst du die Person B nicht. Jedoch hört Person B dich.

Also der gemutete hört die anderen.

Jedoch gibt es auch so eine Art Maulkorb. Diese Serverguppe kann man erstellen und andere leute das reden auf dem Server verbbietenn

Hallo,

das Muten eines Clients erfolgt clientseitig. Der "gemutete" Benutzer kann dich und andere Benutzer also nach wie vor hören.

LG

Hey wenn ich mir den Ts3 client downloade und  ausführe kommt da ein kleines fenster wo steht: Please wait while Setup is loading 

unpacking data: 15% und dann lädt es nicht mehr weiter  habe ein 64bit system und habe es mit der 64 und mit der 32 bit version versucht aber bei beiden geht es nicht kannst du mir helfen ?


Ach und wo finde ich die alten Ts3 dateien die man ja löschen muss oder so  

0
@Juju1908

Den Ort der Installationsdateien konntest du bei der Installation festlegen.

Standardmäßig befinden sie sich in "Program Files" und "Roaming".

Ich empfehle dir, Teamspeak zu deinstallieren und anschließend alle verbliebenen Dateien zu löschen.

Anschließend kannst du den Client neu installieren. Bitte wähle einen offiziellen Downloadlink: http://teamspeak.com/downloads

Bei weiteren Fragen wende dich bitte privat an mich oder stelle eine eigene Frage: https://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen

LG

0

Wenn du eine andere Person mutest ja.

Hey wenn ich mir den Ts3 client downloade und  ausführe kommt da ein kleines fenster wo steht: Please wait while Setup is loading 

unpacking data: 15% und dann lädt es nicht mehr weiter  habe ein 64bit system und habe es mit der 64 und mit der 32 bit version versucht aber bei beiden geht es nicht kannst du mir helfen ?

Ach und wo finde ich die alten Ts3 dateien die man ja löschen muss oder so  

0

Was möchtest Du wissen?