Wenn man in einem Hauptfach eine 5 hat und keinen Ausgleich in den Hauptfächern?

6 Antworten

Nein, dann kommt man nicht weiter!

Eine 5 ist kein Problem, erst bei zwei Fünfen kommt der Rechenschieber.

Scheint ja doch um dich zu gehen, wenn dein gesamter Account aus Fragen zu einer Versetzung gehen

Faly7
Fragesteller

Nein, wirklich nicht... ich bin viel älter von einem 7 Klässler haha

Nein, leider nicht. Ich war in der gleichen Position - und bin sitzengeblieben ^^

Also mit einer 5 in deutsch und 2 mal 4 in Englisch und Mathe nein ...
Das war nur ein Beispiel , man muss auf 4,0 kommen um versetzt zu werden