Wenn man grundlos blockiert wird zurückblockieren oder nichts machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nichts ;) Wenn du keinen Grund hast, die andere Person zu blockieren, wieso solltest du es dann tun? Das wäre einfach kindisch...

Kannst ja einfach mal warten, ob er dich irgendwann wieder entblockt, ansonsten wäre mir das an deiner Stelle relativ egal.

Kannst die Person ja auch einfach mal live drauf ansprechen, wenn du sie jetzt nicht nur übers Internet kennst. Ansonsten halt anrufen oder so.

Farjemez
Fragesteller

anrufe auch blockiert leider

Sami070  10.07.2021, 15:20
@Farjemez

Naja, dann halt live probieren oder warten, ob du noch entblockt wirst...

Wenn man grundlos blockiert wird zurückblockieren oder nichts machen?
Was würdet ihr machen

Einfach nicht beachten. Damit zeigst Du, dass Du über der Sache stehst.

Ätsch, dann blockiere ich Dich jetzt zurück“ ist kindisch. Damit stellst Du Dich auf eine Stufe mit dem/der Anderen. Und Du zeigst ihm, dass Du ihm und seinen Aktionen Beachtung schenkst (=sein Verhalten irgendwie wichtig für Dich ist).

Farjemez
Fragesteller

Genau👏 Danke

Mal etwas warten, wenn dann immer noch blockiert auch blockieren.

Nichts. Ist dann halt so, die Person möchte offensichtlich keinen Kontakt mehr zu dir haben. Punkt.

Gar nicht drauf reagieren, es gibt besseres zu tun.