Wenn man ein Spiel auf Steam deinstalliert, muss man das neu bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

es gäbe 2 szenarien 1. es ist ne demo die nur kurz gratis ist , da muss man aber auch ohne deunstalieren bezahlen für das game oder 2. du kaufst das game 1 mal und kannst es so oft und überall ( abgesehen von strom , internet ... ) gratis instalieren , der zahltag kommt erst wieder wenn du dich mit nem anderen ac anmeldest .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heyy! ^^

Nein, man muss das Spiel nicht neu bezahlen, dass wenn man das Spiel deinstalliert. Wäre ja Schwachsinn 😅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼