wenn man das glätteisen über 10std an lässt ist das schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine arme Mama. So ein Ding kann sich schnell überhitzen und da wir eigentlich alle in Plastikräumen wohnen, dauert es nicht sehr lange, bis alles abgefackelt ist.

34

Den unnötigen Energie verbrauch sollte man nicht unerwähnt lassen (bei den Energiepreisen).

0
6
@avaco

ich hab jez irgendeine antwort genommen wo auf jeden fall erwähnt wird das alles abfackeln kann^^

0

zwat haben heutzutage alle geräte, die hitze ausströmen eingebaute sicherheitsfunktionen - doch du kannst ja ausgerechnet das gerät gekauft haben, dass da so nicht so richtig gfunktioniert - dann überhitzt es und ihr könnt den feinsten brand in der wohnung haben - und glaube mir - durch einen wohnungsbrand alles zu verlieren - das ist nicht lustig...

und - wenn du zu dusselig bist, dein gerät vernünftig auszusachaten und wegzuräumen, um so auch stromkosten zu sparen - dann sollte man sich als mutter überlegen, ob man dir das gerät nicht einfach mal "entzieht"...