Wenn man bei assassins creed das blut aussteltst ab wie vieL its das spiel Dan?

7 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt aber das Spiel ist meiner Meinung und auch viele bekannte sind der Meinung dass das Spiel nur noch ab 16 ist da man das Blut ausstellen kann ich finde diese Spiele eigentlich brutaler als z.b COD oder andere typische 18ner Shooter

Hier hat die "FSK" mal wieder kläglich versagt! Wenn man sich das Spiel genau anschaut, deren Inhalt und die Art und Weise, ist das Spiel ab 18! Wie eben auch im restlichen Europa... Siehe PEGI. nur in Deutschland ab 16, dank der Kurzsichtigkeit der FSK! Liegt wohl daran, dass man nicht mit gezogener Waffe rumrennt...

Ich würde sagen ab 12 hab auch in paar foren gelesen

Vincentv1803
Fragesteller

Aid welchen seiten denn

kameCapeman  17.02.2020, 18:42

Niemals, des ist ganz klar auch ohne Blut niemals ab 12; vergleich das mal mit sowas wie Spiderman, the Crew oder den lego spielen. Da sieht man, dass das schon um einiges "brutaler" ist. Trotzdem würde ich nie ganz auf Usk und pegi vertrauen. Wenn du wirklich wissen willst, ob es für dich geeignet ist, guck dir das spiel mal genau an.