Wenn man aus der Psychiatrie abhaut wird die zeit dann hinten ran gehangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Beschluss steht doch, dass Du eine Beschwerde gegen den Beschluss einlegen kannst. Hast Du schon mit dem Richter gesprochen? Kennst Du den Verfahrenpfleger? Vorsicht, der ist Anwalt °°°°!!!!

Blablanenaistda
Fragesteller

Das habe ich gemacht die Beschwerde wurde abgelehnt. Mit den Verfahrenspfleger habe ich schon ein paar mal gesprochen der hilft mir nicht.