Wenn Malwarebytes eine Seite Bockiert kann man dann noch drauf?

1 Antwort

Webseiten enthalten Daten verschiedenster Quellen. Besonders eingeblendete Werbung stammt von Webservern, mit denen der Betreiber einer Seite zusammenarbeitet, um Geld zu verdienen. Oder er blendet auf seiner Seite fremde Inhalte ein. So eine fremde Quelle hat dein Malwarebytes wohl blockiert und der Rest funktionierte, weil er nicht beanstandet wurde.

timmycool2321
Fragesteller

Ist dies jetzt was gutes oder schlechtes? Entschuldigung

421054  02.10.2022, 20:52
@timmycool2321

Malwarebytes hat verhindert, dass gefährliche Inhalte geladen werden konnten. Nun rate mal, ob das was Gutes oder Schlechtes ist.