Wenn Lehrer mich süße nennt!

7 Antworten

Vielleicht meint er das nur lieb ? Wenn es eine lehrerin gesagt hätte wars ja auch nicht so schlimm ... wenn er jedoch anzügliche Anmerkungen oder Berührungen macht melde es sofort

Dein Ernst? Das ist doch nur ein Kompliment.. Außerdem würde er sowas wohl kaum zu deinen Eltern sagen wenn er was von dir will

Ich verstehe dein Problem nicht. Solange er sich nicht an dich ranmacht sondern nur deinen Eltern erzählt wie toll du bist kannst du mehr als zufrieden sein.

Wenn er es auf eine sexuelle Weise meint, würde er das bestimmt nicht deinen Eltern so sagen (also, dass du süß bist).

Ich würde mir da NOCH keine Sorgen machen.

das ist normal du bist wahrscheinlich noch süß... sowas ist echt normal