wenn kiste nicht geöffnet - kolben an. minecraft falle?

2 Antworten

Das funktioniert so: ist ein minecraft-Kolben mit einer Redstone Fackel aktiviert, so wird der Eingang "umgedreht" der Kolben ist ausgestreckt, und der Eingang auch. Du musst das ganze Nurnoch mit redstone und einer redstonetruhe verbinden, und schon wird der Kolben beim öffnen der redstone Truhe zurückgezogen. :)

Was erwartest du dir jetzt hier genau als Antwort? Sowas ist quasi "Anfänger-Redstone". Du aktivierst den Kolben mit einer Redstone Fackel, die dann ein Signal von der geöffneten Redstone Truhe über einen Repeater bekommt und somit ausgeschaltet wird, wodurch sich der Kolben zurückzieht