wenn jemand schreibt miss u antwortet man dan miss u 2?

3 Antworten

hallo, ja kannst du schreiben.

Also wenn du mit jemanden wirklich englsich schreiben willst, weil die/der nur englisch kann oder was auch immer der grund ist, kannst du auch schreiben:

I miss you too = ich vermisse dich auch i also you = ich dich auch i miss you more = ich vermisse dich mehr I miss you always once more = ich vermisse dich immer einmal mehr.

Das you kannst du mit u abkürzen, so wie es du weisst, wie es oben beim titel auch schon steht.

Das sind so diese, die in USA unter meinen Freunden geschrieben wird. ( ich wohne eben in usa)

Wenn du genäueres wissen willst, kann man im internet auch übersetzten, die sind dann nie wirklich 100% genau, aber solange die/der auch nicht wirklich englisch kann macht das nichts, der wird besser draus kommen als jemad oder ich, die englisch können.

hoffe konnte dir helfen?

Liebe Grüsse und euch einen schönen abend!

Wenn du gerne Englisch sprechen möchtest, dann auf keinen Fall. Wenn du dich irgendwie in grausiger Chatsprache verständigen willst, mach es halt.