Wenn ihr in ow2 qp matches spiet mögt ihr lieber runden wo freundliche leute dabei sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Freundliche runden 71%
Sweat runden 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundliche runden

Quickplay muss man nicht immer ernst nehmen, es gibt immerhin ranked.

Bild zum Beitrag

Solche runden finde ich immer cool, am ende haben wir mit den gegnern eine pyramide auf meinem Kopf gebaut.

Ich finde aber auch sweat lobbys okay, solange die atmosphäre angenehm ist.

Am ende sowas wie "Heal-diff" etc. zuschreiben finde ich in qp persöhnlich peinlich.

 - (Overwatch, Overwatch 2)
Bello1020
Fragesteller

Ich wollte heute freundlich sein in qp und die gegner auch nicht angreifen aber die gegnerische echo hat mich immer angegriffen :(

neologism  02.07.2023, 01:50
@Bello1020

Freundliche lobbys sind leider oft selten, hab eine alle 6h oder so. In dem Ausmaß wie in dem bild hatte ich das aber auch nur einmal.

Bello1020
Fragesteller
@neologism

Find ich schade obwohl ich schon relativ oft runden hatte wo jeder freundlich war

Freundliche runden

Klar ist immer besser als jemand der einen anschreit und beschimpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah