Wenn ihr hier ein KOmpliment bekommt, bedankt ihr euch dann irgenwie dafür?oder einfach hinnehmen?

14 Antworten

in der regel sollte man sich schon dafür bedanken... mit komplis wird hier nicht grad um sich geworfen, somit is es schon was besonderes, da sollte man dann auch "danke" sagen

kommt darauf an, was das für ein Kompliment ist! Auf manche kann man auch verzichten!

Bedanken natürlich. Oder ein peinlich berührtes "das kann ich nur zurück geben!":-)

Das kommt ganz drauf an, ob derjenige das Kompliment ernst meint oder nicht. Oder nur Fishing for compliments betreibt.

Du kannst Dich bedanken, das ist jedem selbst überlassen.