Wenn ihr euch bei einem Entertainment anmelden könnt , welches wäre das (Kpop) und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hipe Labels 53%
JYP 33%
YG 7%
SM 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JYP

JYP nimmt ostasiatische Ausländer an und ich komme aus China. HYBE Labels macht keine eigenen Girlgroups, sondern nur mit Kooperation oder den Tochter-Unternehmen. SM Entertainment behandelt die Artists echt schlecht und YG Entertainment ist eh der größte Dreck für K-Pop, wie man an BlackPink und BabyMonster sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Hipe Labels

boah ich kann mich nicht entscheiden denn keins ist zwar gut aber ich nimm mal das:) Und JYP würd ich als 2. nehmen