wenn ihr entscheiden könntet wer der beste Formel1 Fahrer 2023 war wer wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Max Verstappen 100%
Oscar Piastri 0%
Lando Norris 0%
Sergio Perèz 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Max Verstappen

Zu 100%. Wobei mir Piastri und Norris sehr positiv aufgefallen sind

KiaraHry
Fragesteller

Genau, ich meine Lando , wird dieses Jahr noch positiver auffallen

Steeeeefan  08.02.2024, 16:27
@KiaraHry

ich denke auch wenn der mclaren gut genug ist, aber ich weis nicht ob die rb schlagen können

Max Verstappen

Ich würde sagen, Verstappen vor Piastri und Norris. Perez hat leider zu viele Eigenfehler begangen, finde ich. 😊

Lg