Schaut ihr Formel 1 im Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein weil 56%
Ja 44%
Leider nein weil es nur im Pay TV ist 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, da mich der Formelsport sehr interessiert. F1, F2 und F3 sind die einzigen Sportserien, die ich aktiv verfolge. :)

n2112
Fragesteller

Ich auch

Ja

Sogar sehr gerne. Wenn sie im Free-TV übertragen würde, jedes Rennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n2112
Fragesteller

OK 👍🏻

AndreasD1804  04.03.2023, 10:51
@n2112

OK, ich weiß: Klimaschutz, Abgase, Geschwindigkeitsbegrenzung etc. Aber es werden im Rennsport auch Teile und Systeme getestet, die es (später) im normalen Straßenverkehr geben könnte...
(ABS, adaptives Fahrwerk, und wer weiß schon, was noch...)

n2112
Fragesteller
@AndreasD1804

Ich schau doch selber F1 warum denkst du stell ich die Frage abgesehen davon wird da nur e fuel verwendet und ein e Motor so das hinten fast nix schädliches rauskommt

Nein weil

Weil es mich nicht wirklich so großartig interessiert… eher Team Fußball

n2112
Fragesteller

OK schade

Nein weil

Es einfach nur noch langweilig ist

Ja

Ja, ich schaue auch diese Season, wie jede Season eigentlich

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
n2112
Fragesteller

Ich auch