Wenn ihr einen Jungen datet schaut ihr dann oft auf die Behaarung des Vaters?

4 Antworten

Bei meiner Partnerwahl achte ich nicht auf die Eltern, da die nicht viel über den Partner aussagen.

Haarausfall wird vom Vater der Mutter (Opa mütterlicherseits) vererbt. Den muss man sich ansehen, wenn man da was ableiten will.

gutefrage013  15.01.2022, 18:57

Aber nicht nur, wird z.T. auch vom Vater vererbt.

ich hab nicht mal den dad von meinem ex gekannt, also ist mir scheißegal, solang mein Freund gut aussieht

hä wenn dir der junge gefüllt hab dein spaß mut ihm und du weißt ja nicht ob es für immer hält yk ? ich mache das nicht ,ich schau immer auf die person an sich