Wenn ihr den Namen graunebel hört (Warrior cats ) was für eine Katze stellt ihr euch vor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Graunebel ist ein hübscher Name :)

Für mich klingt er nach einem großen Kater mit flauschigem und längerem Fell. Die Farbe des Fells ist grau- bis dunkelgrau gestreift. Er hat lange Pinselohren und frostblaue Augen.

Wegen dem Alter würde ich ihm ungefähr 7-8 Jahre geben, weil er sich weise und erfahren anhört.

Graunebel ist verantwortungsvoll, respektvoll und verhält sich ruhig. Er tut alles um deinen Clan zu helfen und ihn zu beschützen. Außerdem wäre er der liebste Vater und Gefährte der sich sehr um seine Familie sorgt. Bein kämpfen zögert er nie und es ist ihm wichtig höchste Perfektion zu zeigen, wie beim Jagen.

LG und ich hoffe ich konnte helfen

Sei gegrüßt Federstern,

Unter Graunebel stelle ich mir eine nette und feinfühlige junge Königin vor. Sie ist Grau mit dunklen Augen (Grau oder blau) sie ist groß und hat langes Fell. Sie ist 36 Monde alt und könnte niemanden weh tun außer jemand greift die Kinderstube an. Dann würde sie über Leichen gehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Nachtschatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Sei gegrüßt, Federstern!

Für mich ist Graunebel eher eine Kätzin, entweder eine Kriegerin oder Königin. Ihr Fell stelle ich mir hellgrau und kurz, ihre Augen blassblau oder hellgrau vor. Sie ist eher jung, freundlich, flink, schlau, respektvoll, jedoch auch etwas misstrauisch. Sie würde den Clan mit ihrem Leben beschützen, auch wenn man ihr das nicht immer anmerkt. Ich hoffe, ich könnte dir helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Federstern17
Fragesteller

Dankeschön:)

Eine Kätzin mit dunkelgrauem Fell, ihre Brust und ihr Bauch sind hellgrau, ebenso ihre Pfoten und Ohren. Ihre Augen sind Leuchtend blau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Federstern17
Fragesteller

Danke ☺️

Name: Graunebel

Rangverlauf: Junges >> Schülerin >> Heilerschülerin >> Heilerin

Alter: 42 Monde

Aussehen: Graunebel ist eine wie ihr Name schon sagt eine graue Kätzin, mit einem dunkerem Bengal Muster. Ihr Fell ist kurz und dicht, sowie auch gut gepflegt mit einem für Heiler typischem Kräuterduft. Ihre Krallen sind kurz und weiß, ihr Nässchen sowie ihr Ohrinneres hellrosa. Ein hilfsbereiter, hellblauer Farbton liegt in ihren Augen. Sie sieht aus wie kräftig gebaut, wobei sie eigentlich ziemlich zierlich ist. (Wenn Bengalmuster zu unrealistisch ist, kann man das weglassen)

Charakter: Auf den ersten Blick denkt man, das wäre eine starke Kätzin, welche in der Lage ist, gegen einen großen Hund zu kämpfen, doch der Eindruck täuscht. Graunebel setzt nicht gerne ihre ohnehin zu kleinen Krallen ein. Sie sorgt sich um alles und jeden. Wenn man nicht dass macht was sie sagt kann sie auch einmal streng werden, aber das tut sie nur aus Liebe zu ihren Clangefährten. Wenn sie es mal nicht schafft jemanden zu retten, dann ist sie von sich selbst enttäuscht. Ihr Selbstbewusstsein ist glücklicherweise noch hoch genug, dass sie nicht allzu lange trauert. Stattdessen fokussiert sie sich darauf besser zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby