Wenn ich WhatsApp APK installiere kann ich dann auch zwei WhatsApp Accounts auf einem Handy nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein weil... 67%
Es kommt darauf an weil... 22%
Ja weil... 11%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Es kommt darauf an weil...

das Downloaden einer .apk nur die aktuell installierte Version tauscht.

Auf Android kann man in den Einstellungen „Dual Messenger“ aktivieren, oder die App klonen, auf iOS kann man WhatsApp Business installieren.

Ja weil...

Für WhatsApp kannst du in den Einstellungen Dual Messenger aktivieren. Dann kannst du 2 getrennte Accounts verwalten. Dazu ist kein apk nötig.

Den 2. Account aktivierst du über Festnetz oder eine virtuelle Nummer.