Wenn ich versuche eine Nintendo Guthabenkarte auf Amazon zu kaufen, fragt man mich nach meiner Adresse?

1 Antwort

1.) Bei Online-Bestellungen wird ein Kaufvertrag abgeschlossen und dafür ist es erforderlich, dass der Online-Shop die vollständigen und korrekten Daten des Kunden hat.

2.) Du bist minderjährig und darfst gar nicht selbst bei Amazon kaufen.
Das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was gekauft wird.