Wenn ich um 19:00 eine Tageskarte bei der DB kaufe wie lange ist er gültig?

3 Antworten

Das kommt darauf an, um was für eine Tageskarte zu welchem Tarif es sich genau handelt.

Du musst aufpassen, ob es eine Tageskarte oder eine 24-Stunden-Karte ist.

Eine Tageskarte gilt im Normalfall vom Abstempeln bis ca 3.00 Uhr am nächsten Tag.

Normalerweise sind Tageskarten bis Betriebsschluss gültig. Es gibt aber auch 24 Stunden Karten, die wäre dann bis zum nächsten Tag 19:00 Uhr gültig