wenn ich samstag etwas bei otto bestellt habe wann ist die ware dann ungefähr bei mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob es lieferbar ist oder nicht. Ich hatte mal sonntags bestellt und dienstags wars da. Aber manchmal kanns auch Wochen dauern... wende Dich doch am besten an den Kundendienst.

Ich habe Samstag einen Laptop bei OTTO.de bestellt. Mein Papa hat heute Nacht um 04:32 Uhr (also Dienstag Morgen) eine E-Mail bekommen der Laptop sei Versandfertig. Wann kommt der dann an? Heute noch oder erst morgen am Mittwoch?

das wäre eine Frage an das Kundencenter,des Versandhauses.

Das kommt darauf an ob die Ware sofort Lieferbar ist oder nicht.. Im allgemeinen erhälst du von Otto eine Email wenn dein Paket losgeschickt wird..

kommt drauf an was und wann du bestellt hast, in der regel sollte das spätestens eine woche nachher da sein