Wenn ich rauche steigt der puls schwindel schweißausbruch zittern?

4 Antworten

Wenn du dich nicht wohl fühlst damit ist es nur ein Grund mehr ganz mit dem Rauchen auf zu hören.

Berko201
Fragesteller

Ja das kann sein hab sonst immer 20 kippen pro Tag geraucht und dann aufeinmal nach paar Tage aufhören ist mir bei einer Kippe voll schwindelig Kopfschmerzen alles drum und dran

Hallo Berko,

was hat das zu bedeuten oder ist das was schlimmes

also noch deutlicher kann Dir Dein Körper gar nicht mehr zeigen, was Du ihm antust... ich denke mal, dass es allerhöchste Zeit wäre, ganz aufzuhören....

Du hast nur diesen einen Körper und dieses eine Leben und das sollte Dir heilig sein.

Jetzt muß nur noch Dein Kopf mitmachen und Dein Wille muß stark genug sein, dann schaffst Du es auch.... ich wünsche es Dir auf jeden Fall.

Alles Gute & LG, Mika 🌼

Das ist normal wenn man länger nicht geraucht hat

Quelle: Raucherkollegen

Geh mal zum Artz,und sage ihn deine Symtome!

PS:Bittee hohre auf zu rauchen,ist so schlecht für deine Lunge,Leber,Gehirn,Augen,Hez einfach alles! :(