Ich sag dir die Change ist geringer das du im Lotto einen Secher gewinnst als das du von einen Snackautomaten getötet wirst! Glückspiele wurde ich dir nicht emphelen.

...zur Antwort

Entscheide du! Ist es dir wert mit deiner Freundin schluss zu machen um mit deiner Gute Freundin Zussamen zu sein.Oder Liebst du deine Freundin,und würdest mit deiner Guten Freundin schluss zu machen (Freundschaftlich). Wer ist es Wert?

...zur Antwort

Geh mal zum Artz,und sage ihn deine Symtome!

PS:Bittee hohre auf zu rauchen,ist so schlecht für deine Lunge,Leber,Gehirn,Augen,Hez einfach alles! :(

...zur Antwort

Sowas hat was zu bedeuten,aber sei dir da nicht sicher! Aber viel Glück! :)

Frage doch die anderen mädchen die ihn mögen und frage unauffallig ob er sie schonmal angeschaut hat bzw. mehrmals! Wenn sie ja sagen warte auf ein nähsten moment wie diesen (aber nicht den gleichen)! Aber wenn es die ganze Zeit ist! Frage ihn wenn er Nein sagt warte ab vll. wird das ja was! :)

...zur Antwort

Freund hat Schluss gemacht, weil er erfahren hat, dass ich ein Jahr bevor ich mit ihm zusammen war, was mit seinem Bruder hatte. Kann ich ihn zurückgewinnen?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben.

Mein Freund (23) und ich (21) sind seit einigen Monaten zusammen. Wir sind sehr glücklich, überglücklich. Wie wollten uns selbstständig machen zusammen und alles lief perfekt. Er hat vor 3 Tagen mit seinem Bruder über mich gesprochen und meinte, dass er es sehr ernst meint mit mir und hat von unseren Plänen erzählt. Der Bruder hat ihm dann erzählt, dass er etwas mit mir am laufen hatte letztes Jahr. Der Bruder war ein sehr guter Freund, es war rein Freundschaftlich von seiner Seite aus und von meiner Seite aus. Ich habe ihm viel geholfen, da er eine schwere Zeit hatte und wir kamen uns näher. Kein geschlechtsverkehr! Aber es war trotzdem alles Freundschaftlich. Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hat mir sein Bruder ab und zu geschrieben, da ich Probleme hatte. Als mein Freund in mein Leben auftauchte, habe ich den Kontakt zu seinem Bruder abgebrochen. Mein Freund hat jetzt mit mir Schluss gemacht, mich überall blockiert, weil ich ihn aber auch viel nerve und kämpfe. Sein Stolz ist sehr groß. Er hat mir Sätze gesagt wie: ,,wie stellst du dir das vor, es geht nicht mit uns, wir haben von Kindern etc. gesprochen wie soll das jetzt alles funktionieren?“. Wir arbeiten zusammen. Das heißt wir sehen uns trotzdem jeden Tag. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann? Ich will ihn nicht verlieren, es ging schon weiter hinaus als nur eine Beziehung. Das kann ich alles nicht wegwerfen. Seit 2 Tagen bin ich sehr unruhig und am Boden zerstört. Was kann ich machen?

...zur Frage

Alles was vergangenheit ist bleibt vergangenheit! Ich weiss nicht warum er sich daruber aufregt!

...zur Antwort

Geht mir genau so! :( Frage ihn doch mal ob er denkt du bist ein Schlechter Freund!

Ich glaube du bist dein Schlechter Freund,vll. habt ihr nur andere Intressen! Viel Glück!

...zur Antwort

Kann sein weil du alter wirst,man wachst von dingen heraus! Bei mir ist das glaub ich noch nie passiert ich spiele immer noch mit leidenschaft Minecraft! :)

...zur Antwort

Weil es nicht Freizeit ist wie zuhause,denke ich! Ich weiss es nicht ich freue mich auch auf die Schule,auser an tagen wo ich vergessen habe für die Klassenarbeit zu üben! ;)

...zur Antwort