Wenn ich nach 19 Jahren nicht großartig wachsen,erkläre mir wie viele Amerikaner heftig gewachsen?

2 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Nur weil du große Großeltern hast, heißt es ja nicht gleich, dass du auch so groß wirst.

Naodno21
Fragesteller

Natürlich muss es heissen sonst wäre ich 1,69m weil meine Eltern 1,66m und 1,56m also rede nicht

LukeischeFirma  04.08.2021, 00:34
@Naodno21

Ich denke, dass mein Vorredner alles gesagt hat. Jeder Mensch ist individuell!

Naodno21
Fragesteller
@Knattergreis

Dann muss ich 1,69m sein wegen meiner Eltern 1,56m und 1,66m wenn du meinst ,dass es nicht heißen muss

Knattergreis  04.08.2021, 00:41
@Naodno21

Nein. Es kann genauso gut sein, dass Du irgendwas zwischen der Länge Deiner Eltern und Deiner Großeltern wirst. Was machst Du Dir darüber überhaupt Gedanken - Du hast darauf eh keinen Einfluss…?! Lass Dich überraschen und leg Dich wieder hin. 😜👍🛌

Knattergreis  04.08.2021, 00:43
@Naodno21

Stimmt. Und jetzt gehe ich wieder in die Heia. Gute Nacht. 😴💤🌙

Knattergreis  04.08.2021, 00:46
@Naodno21

P.S.: Schlafmangel oder unregelmäßiger Schlaf kann übrigens zu Wachstumsstörungen führen. Bei mir ist das egal - ich wachse eh nicht mehr. 😜

Trotzdem gute Nacht. 😴

Jeder Mensch, inklusive sein Wachstum, sind komplett individuell...

Was ist das bitte überhaupt für eine Frage?

Naodno21
Fragesteller

Wollte fragen die heftig gewachsen sind aber danke für die Antwort

sccangel09  04.08.2021, 00:33
@Naodno21

Genetisch bedingt halt... das genaue "Warum" hierfür kann dir keiner geben.

Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen?