Wenn ich mir State of Decay 2 hole für Windows 10 Edition kann ich das dann normal mit Tastatur und Maus spielen, also wie ein Normales PC Spiel?

2 Antworten

Wenn du dir das Spiel käufst, kannst du auf jeden Fall das Spiel mit Tastatur spielen (Controller bin ich mir nicht sicher, müsste aber auch funktionieren). Ein weiterer Vorteil beim Kauf ist, dass du wen du eine Xbox hast, du mit einem Kauf das Spiel für beide Platformen freischaltest.

Ja ist ja auch ein Pc-Spiel