wenn ich mir nicht sicher bin ob was von einer person will oder nicht was heisst das dann?

3 Antworten

Das Du unsicher in deiner Entscheidung bist.

Das heißt entweder, es ist noch zu früh oder ihr habt keine Chemie, die meisten Leute erwarten, dass es sofort Zoom macht, denke das ist nicht ganz richtig, manchmal braucht es etwas Zeit.

Das kann also vielfältige Gründe haben! Ihr kennt euch nicht gut genug, Dir gefällt irgendwas nicht zu 100% (aber das muss nicht so bleiben! Der Blick auf eine Personkann sich ändern), oder Du hängst noch in einer alten Sache fest (Loslassen ist ein Prozess der Zeit in Anspruch nimmt)...Auch Ängste können ein Thema sein (aber selbst wenn alles gesund abläuft ist verlieben eine Mischung aus Amgst und Aufregung).

--Du solltest euch Zeit geben und mit der Person drüber reden

--Du solltest die Person besser kennenlernen...unternehmt viel miteinander

--Du solltest Dir ihr Inneres genauer ansehen...

--Du solltest Dich der Person zeigen wie Du bist, das ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn Du Dich verstellst nur um zu gefallen, ziehst Du die falschen Menschen in Dein Leben...

--Du solltest das Potential sehen, das ihr gemeinsam haben könntet (Gemeinsamkeiten, die Chemie zwischen euch, wie gut ihr zusammen funktioniert oder es in Zukunfttun könntet).

Die meisten Leute geben der Sache zu wenig Zeit und suchen zu sehr nach Perfektion! Es muss nicht sofort die "große Liebe" sein, Freundschaft ist eine gute Basis und wenn dann noch eine gewisse Anziehung vorhanden ist, stellt das eine gute Grundlage dar!

Trust the Process!

Vergleiche nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Dass du dir nicht sicher bist. Gib dir Zeit, du musst das nicht sofort beantworten können. Du kannst ja Argumente sammeln, die dafür und dagegen sprechen oder mit Freunden/Eltern/anderen Vertrauenspersonen darüber reden.