Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 80% des Mindestlohns für Saisonarbeiter in der Landwirtschaft - wie denkt Ihr über diesen Vorschlag?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wünscht du Menschen, die dir Schlechtes wünschen auch Schlechtes?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Audio
  • Bluetooth
  • Headset
  • Kopfhörer
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Audioequipment
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Audioequipment

Wenn ich mir jetzt das sena 50r bestelle sind die Kopfhörer und Befestigungs sachen mit dabei oder muss ich es einzeln kaufen?

Sena 50r

1 Antwort

KarlssonvDach58
    08.08.2023, 05:59

da gibt es versch. Sets von ca. 250 bis über 480 €

https://www.bikeroutfit.de/sena-headset-50r-motorrad-kommunikation-ultraflach-mesh.html?utm_source=google_shopping_desktop&utm_medium=cpc&utm_campaign=google_shopping_desktop&s=45042&gad=1&gclid=EAIaIQobChMIt-DU25XMgAMVIZeDBx0gnwS5EAQYASABEgLtQfD_BwE

https://www.louis.de/artikel/sena-50r-kommunikationssystem-doppelset-sound-by-harman-kardon/10051139?partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&cpkey=FFDkkykTw2rn9VT_Q-ue_F7Pisu0kUcYJQ44pETb65zFpZEHRBZlyP2rXQ6YR5CcyeDOLPi8x0Mm3G3bDsU-DA%7E%7E&gclid=EAIaIQobChMIt-DU25XMgAMVIZeDBx0gnwS5EAQYBSABEgJ1vfD_BwE&filter_article_number=10051139

Harman läuft über Audio Pro Heilbronn. zumind. größere Musikanlagen & das ist schon ganz gut

Die Frage ist, ob das nicht ablenkt. Motorradfahren ist so schon gefährlich

Ähnliche Beiträge

Sena 50r kratzer?

Mein sena hat an den silbernen ein paar Gebrauchs Spuren ich wollte wissen ob ich mir das silberne einzeln kaufen kann

...zum Beitrag

Sind diese Kopfhörer gut?

Ich wollte mir bei Amazon Kopfhörer bestellen und wollte euch mal fragen ob die überhaupt gut sind

Die Benutze ich aktuell und wollte fragen ob die anderen besser oder schlechter sind

...zum Beitrag

Wie bekomme ich meine Kopfhörer dazu sich wieder miteinander zu verbinden?

Also meine Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander sondern nur einzeln mit meinem Handy und daher kann ich dann auch nur auf einem was hören. Habe es schon mit neustarten probiert nur funktioniert es irgendwie nicht. Also hätte jemand vielleicht noch eine Idee wie sie sich wieder miteinander verbinden können?

vielen Dank für eine Antwort

...zum Beitrag

Audeze Maxwell tauglich für Musik?

Hallo zusammen.

Früher war ich für jede "Baustelle" in Sachen Kopfhörer/Headset separat unterwegs. So begleitete mich bis vor etwa einem halben Jahr ein Triumvirat aus dem Astro A50 fürs Gaming, dem Sony WH-1000MX3 als Homeofficeheadset sowie sowie für die Beschallung unterwegs, im Flugzeug etc. und zudem ein Beyerdynamics DT 1990 Pro 250Ohm am KHV für die heimische Musibeschallung.

Vor wenigen Monaten habe ich dann all diese Einsatzgebiete auf ein einzelnes Headset eingedampft/konsolidiert - das Beyerdynamic MMX200.

Fürs "Teamsen", sowie als Gamingheadset taugt es mir auch sehr gut, jedoch ist mir die Lautstärke für die Musi deutlich zu gering (die Qualität reicht dabei).

Meine Überlegung wäre nun das MMX200 eventuell gegen das Audeze Maxwell zu tauschen.

Wäre dies eine Adäquate Methode auch den inneren Musi-Monk zu befrieden, oder sollte ich künftig besser zumindest Zweigleisig fahren, indem ich ein noch größeres Kaliber an Qualität eines Wireless Kopfhörer kaufe (mein Limit wären dabei ~1000€) ?

...zum Beitrag

Kann man zwei verschiedene Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig benutzen?

Lustige Sache mit passiert vor 1 Monat ein Bluetooth Kopfhörer, ein Kopfhörer ging verloren als ich betrunken Heim bin.

Hab mir deswegen nochmal welche gekauft, auf der weg zu Tankstelle hat ein starker Wind mir ein Kopfhörer in denn Bach geweht.

Jetzt hab ich zwei verschiedene Kopfhörer, kann man die ihrgendwie gleichzeitig benutzen?

Die haben mich insgesamt fast 400€ gekostet.

Normaler Kopfhörer gehen nicht mehr auf mein Smartphone, und eine neue will ich deswegen nicht kaufen

...zum Beitrag

Kopfhörer case weg?

Hallo. Kann man Kopfhörer irgendwie ohne Case aufladen? Kanns nicht einzeln kaufen.

...zum Beitrag

Welche bluetooth in-ear Kopfhörer bis ca. 140 euro sind empfehlenswert?

Hi, ich habe mehrere Jahre lang die Standard AirPods 2 genutzt und war eigentlich immer zufrieden. Nur das fehlende Active noice canceling hat mir gefehlt.

Nun möchte ich mir neue in ear Kopfhörer bestellen. Kann mir jemand gute empfehlen? Ich weiß noch nicht ob ich mir wieder welche von apple bestellen soll.

Ich nutze ein iPad, ein MacBook aber ein Android smartphone. Wäre gut wenn die Kopfhörer sich mit mehreren Geräten gleichzeitig verbinden können oder schnell wechseln können

...zum Beitrag

Bluetooth Kopfhörer Adapter nicht dabei ?

Hallo Es ist meistens immer so bei Neuen Bluetooth Kopfhörer Das nur ein Usb Kabel dabei ist wie Auch Silikon Aufsätze in verschidene Größe nur der Adapter für die Steckdose was ist zu beachten wenn man ein Adapter separat kaufen muss damit die Bluetooth Kopfhörer nicht kaputt gehen.

...zum Beitrag

Kopfhörer linke Seite funktioniert nicht?

Also ich hab halt so ganz normale Samsung Kopfhörer die beim Handy dabei waren und am Handy funktionieren die ganz normal aber am PC kriege ich irgendwie nur von rechts sound. Obwohl es vorhin auch am PC noch funktioniert hat. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zum Beitrag

JBL 500BT Bluetooth Kopfhörer - Pfeif Ton beim aufladen?

Hallo Community,

Ich habe diese Bluetooth Kopfhörer. Am Anfang gab es keine Probleme, aber nach einiger Zeit haben die einen Wackelkontakt in der Ladebuchse und deswegen muss ich die Kopfhörer in so eine Stellung legen, wo die aufladen können..

Manchmal aber passiert folgendes:

Ich stecke das Ladekabel in die Kopfhörer und nach einiger Zeit höre ich ein Pfeifen aus den Kopfhörern... Woher kann das Pfeifen kommen? Kann dabei die Batterie explodieren?

Ich wäre über hilfreiche und ernste Antworten froh.

...zum Beitrag

Wie schaltet man Bluetooth-kopfhörer ein?

Hi,

Ich habe mir JBL (Over-ear) Kopfhörer gekauft und sie sind heute angekommen.

Die Anleitung ist nicht sehr ausführlich, deswegen lade ich die Kopfhörer erstmal auf (Rotes Licht, heißt sie sind dabei zu laden).

Weil man kann sie mit Kabelanschluss schon nutzen, aber dann funktioniert nur die linke Seite. Einschalten kann man sie gar nicht. Generell passiert bei der rechten Seite gar nichts.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und würe mich echt über Hilfe freuen ♡

LG, Wolfyy

...zum Beitrag

bei wie viel abstand zu dem bluetooth gerät können bose kopfhörer trotzdem verbunden bleiben?

hey ich habe morgen eine probewoche in einer neuen schule und dort gilt die regelung so das man vor unterrichtsbeginn sein handy in eine kiste abgibt und die dann im sekretariat verbleibt. ich bin aber autist und brauche deswegen meine over ear kopfhörer mit anc während dem unterricht, wie viel reichweite haben bose kopfhörer bevor sich die bluetooth verbindung trennt? ich brauche nur das ANC, keine musik. ich habe beim vorgespräch nicht dabei gedacht zu erwähnen das ich bluetooth kopfhörer habe aber das ich kopfhörer brauche das wissen sie schon. also meine fragen wären wie viel reichweite diese kopfhörer haben und wenn die reichweite nur paar meter beträgt was für eine regelung ich vorschlagen könnte. ich habe die bose quietcomfort SE

...zum Beitrag

Erzeugen Kopfhörer gekabelt mit Laptop Strahlung?

Ich arbeite am Laptop und trage dabei simple Kopfhörer, die am Laptop verbunden sind,damit ich im ständigen Kontakt mit Kollegen bin. Also ist es meistens ruhig, nur wenn jemand redet, höre ich die Person darüber.

Die Frage: Wird dabei Strahlung vom Laptop durch das Kabel weitergeleitet, wenn ich das Headset auf habe und wenn ja, in wie fern?

...zum Beitrag

Handy als Audio Ausgabegerät für den PC per Bluetooth?

Moin ich bin letztens umgezogen dabei sind meine PC Boxen leider kaputt gegangen jetzt würde ich aber gern eine Serie schauen und habe nur Kabel Kopfhörer

Ist es möglich das Handy per Bluetooth mit dem PC zu verbinden und als Audio Ausgabegerät zu nutzen dass ich über die kopfhörer an meinem handy den Ton höre?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel