Wenn ich mich beobachtet fühle laufe ich plötzlich komisch wie als ob ich fast bedrunken wäre warum ist das so?

2 Antworten

Das kann aber auch mit einem mangelnden Selbstbewusstsein Zusammenhängen. Vielleicht bist du im Allgemeinen auch sehr schüchtern. Vielleicht probierst du mal sowas wie Kampfsport oder so aus. Das stärkt das Selbstbewusstsein

Lea123356603
Fragesteller

Ja schüchtern bin ich

unter Beobachtung scheinst du deine Spontaneität zu verlieren, du verkrampfst dich leicht. Der Automatismus deines Ganges ist futsch

Sag dem Tausendfüssler: "wie elegant du mit deinen vielen Beinchen gehen kannst, Kompliment" und der Tausendfüssler wird sich nicht mehr geordnet vorwärtsbewegen können