fühle mich beobachtet im unterricht

7 Antworten

Denk nicht zu viel darüber nach was die andren über dich denken könnten und das sie dich beobachten könnten usw., wenn du dir darüber keine Gedanken mehr machst hast du auch das Gefühl nicht mehr dich würden alle beobachten selbst wenn sie das tun lass sie doch ist ja nicht schlimm viele denken warschl. positives.

susannevolmer
Fragesteller

viel dank für deine antwort

Hallo und guten Abend. Ich kann Ihnen als Sicherheitsexperte bestätigen das Schulen in Deutschland mittlerweile Flächen deckend innen als auch ausserhalb von Gebäuden überwacht werden. Sie Fragen sich nun wozu ? Warum ? und zu welchem Zweck ? Das hat mit der inneren Unsicherheit der Behörden hinsichtlich der seit neuesten festgestellten Faktoren wie Rezeptonale Intoleranz als natürlich auch der Retalen zwar nicht unbedingt auch in Zusammenhang stehend mit abstrakter sakulärer perforation zu sehen ist, jedoch unter Umständen auch mit Recht-als auch Linksfreier demografie zu hat. Dies nur am Rande erwähnt. Von daher fühlen sich natürlich viele Schüler beobachtet. Wir wissen davon und Berichten der Bundesregierung.

Das is normal in deinem alter, deswegen wollen ja alle hinten sitzen. ScheiZ drauf was die anderen über dich denken. Konzentriere dich darauf dich zu entspannen, Cool und locker zu bleiben.

war bei mir früher auch so. als ob die 45 min nur dich die ganze zeit angucken würden.. als hätten sie nichts anderes zutun .. nein ,denk nicht so , stell dir vor du sitzt alleine im raum :)

oder guckst du den jenigen die ganze zeit an wenn er vorne sitzt?

Denk einfach nicht dran und tu so wie als wärst du ganz allein.

Klappt das aber nicht dann frag die Lehrer ob du hinten sitzen darfst