Wenn ich meinen crush anschreibe was soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

ich würde Step für step rangehen ,dann ist die warscheinlichkeit sehr hoch dass er es selber checkt und dann auch einen crush auf dich bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz drauf an wie gut ihr euch kennt, wie ihr euch versteht usw.

wenn ihr euch zum bsp nicht wirklich gut kennt, wäre es fatal da direkt was rauszuhauen

Geh step By Step und schreib ihm was du fühlst wenn es passt. Nicht: „Hi, ich lieb dich, du mich auch?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.