Wenn ich mal eine Glatze haben möchte, trage ich diese Maske. Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Seht strange, ich würde sie nicht tragen

dickerhintern
Fragesteller

Warum strange?

Kannste machen, wird im Sommer bei Hitze sicherlich schön warm darunter.

Sieht doch gut aus. Vielleicht im Sommer einwenig warm. Aber kannst du tragen. Aber wenn dir so eine Glatze gefällt warum dann diese Maske ?

dickerhintern
Fragesteller

Weil ich damit jederzeit eine Glatze haben kann. Haare waschen schnell nach, so das ich nicht jederzeit stoppelfrei bin. Von daher die Idee, diese Maske anzuziehen.

Würdest du die Maske ebenfalls anziehen?

Ich kann dir nur empfehlen es in Wirklichkeit zu machen klar um es glatt zu haben muss man oft nachrasieren aber es ist einfach geil