Wenn ich jemand bei Whatsapp blocke, kann er dann trotzdem noch mein Profilbild, etc sehen?

7 Antworten

Sollte er dich schon vorher drin gehabt haben, so wird weiterhin das alte Bild angezeigt, aber wenn du es änderst, bleibt es bei ihm so. Der Status verschwindet dann einfach. An sich bekommt er nichts davon mit, dass du ihn geblockt hast, außer, dass bei ihm nur noch ein Haken kommt, aber der 2. für den Empfang der Nachricht ausbleibt!

Der geblockte kann dann nur den ehemaligen Chatverlauf sehen und deinen Namen. Profilbild, zuletzt online und Status werden nicht mehr angezeigt

Hallo!

- Du kannst sein Profilbild nicht mehr sehen (oder eben sein letztes Profilbild, das neue aber nicht mehr)

- Sein Status bleibt dir verborgen

- Du kannst nicht mehr schauen, wann er zuletzt online war

- Nachrichten schreiben kannst ihm nicht mehr/sie kommen nicht mehr an

Grüße, Dreams97

Wenn du jemanden blockst kann er dein profilbild dein status nicht sehen ausserdem kann er dir und du ihm nichts mehr schreiben.

Nein nurnoch den namen unter dem er dich eingespeichert hat