Wenn ich einen Steam key kaufe und den key wem schenke , kann der Key zurückverfolgt werden auf mein Paypal Konto?

3 Antworten

Steam kann das sicher zurückverfolgen, da du dort ja auch eine Transaktion gemacht hast. Als private Person ist das unmöglich.

Hast du den Key bei Steam gekauft? Wenn ja gibt es die Möglichkeit diesen zu verschenken. JEDER KEY KANN NUR EINMAL VERWENDET WERDEN! solltest du das über andere Seiten wie mmoga abgehandelt haben dann kann Valve das nicht zurückverfolgen