Wenn ich ein Brief (50g) nach Österreich schicke kann ich dann die normalen Briefmarken verwenden oder muss ich damit jetzt zu Post und die machen einen drauf?

5 Antworten

Bei der Post gibt es auch nur "normale" Marken.

martinreschke  04.07.2022, 11:49

Unnormal wären die von der Roten Post.

Für einen Kompaktbrief (23 x 12 cm) mit einem Gewicht von 50 Gramm zahlen Sie 1,45 Euro. Hast du die Marken zu Hause, klebe sie drauf. Kann auch mehr sein.

geh damit zur Post, eine normale Marke reicht da nicht und es ist ein internationaler Brief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jokol725ko
Fragesteller

Wirklich?

Briefmarken kannst Du auch selbst draufkleben!

Jokol725ko
Fragesteller

Deutsche 1€ Briefmarken?