Wenn ich die Digitale Playstation besitze und mein Vater die Playstation mit CD. Gibt es eine Möglichkeit, das ich seine Spiele auch spielen kann auf meiner?

2 Antworten

Selbe Antwort wie eben:

Nein.

Ihr könntet statt CDs euch die spiele digital kaufen. Dann reicht ein Exemplar, das ihr dann beide zocken könnt. Sofern der Käufer dann auf der anderen PS, seine spiele shared.

Die spiele sind im Store meist etwas teurer, aber teilt man sich die Rechnung, zahlt man am Ende weniger.

Lg

Nein. Kommt davon wenn man am falschen Ende spart