Wenn ich bei What's App von jemanden aus der Kontaktliste gelöscht wurde, kann die Person trotzdem noch mein Profilbild sehen?

3 Antworten

Nur solange der den Chat mit Dir nicht gelöscht hat.


Ja, solange DU die Person gespeichert hast schon. Das kannst du in den Datenschutzeinstellungen in WhatsApp verwalten.

Beri der anderen Person erscheint man dann gar nicht mehr (nur ein bestehender chat müsste noch extra gelöscht werden.) Darauf hat man aber keinen Einfluß.

0

Kommt darauf an, wie du es bei dir eingestellt hast

whatsapp.. nicht eingespeicherte nummer in den kontakten.. vergebe sterne bitte helfen.. o

ein verwandter ist plötzlich in meinen whatsapp Kontakten.. ich kann mich nicht erinnern ihn gespeichert zu haben,geschweige denn mit ihm gechattet zu haben.. es kann jedoch sein dass dieser verwandte meine Nummer von meiner Mutter hat und sie BEI SICH SELBST gespeichert hat. Ich habe ihn jedoch nicht eingespeichert.. kommt er in meine Kontakte wenn nur er es ist, der meine Nummer ein gespeichert hat? Ich habe sie nicht gespeichert.. Hoffe ihr konnte verstehen was ich meine.. ich habe Angst dass im anderes an meinem Handy rumgespielt hat und die Nummer ein gespeichert hat,ohne dass ich was davon wusste.. Bitte helft mir.. vergeben Sterne.. MFG luvu2

...zur Frage

Wenn ich bei what's app von jemanden blockiert und aus der Kontaktliste gelöscht wurde, kann ich trotzdem noch eine SMS an die Person schreiben?

...zur Frage

Kann jeder, der meine Nummer hat, meinen Whatsappstatus sehen?

Hallo, wenn jemand meine Handynummer hat und mich in Whatsapp hinzufügt z.B. der Arbeitgeber aber ich ihn nicht in meiner Kontaktliste habe, kann er trotzdem meinen Status, mein Profilbild und den rest sehen?

...zur Frage

Kein Profilbild bei WhatsApp zu sehen?

Woran liegt es, wenn ich das Profilbild und den Status von jemanden bei Whatsapp nicht mehr sehen kann?

Ich wurde von dieser Person nicht blockiert, da ich sehen kann, dass sie online ist und wir auch miteinander schreiben.

...zur Frage

Kontakt zi Freundin verloren und whatsapp wird nicht angezeigt?

Hallo. Meine damals beste Freundin aus der Grundschule und ich haben uns nachdem wir auf eine weiterführenden Schule (verschiedene) gekommen sind erstmals etwas aus den augen verloren. Wir haben uns selten getroffen aber ich hatte noch ihre Nummer. Sie bekam eine neue und schrieb diese vorher noch in ihren Status in Whatsapp. Seitdem erstmal Funkstille. Ich hatte erstmal viel zu tun und mit der Zeit verschwand sie völlig aus meinen Gedanken. Jetzt wo ich in die 7.Klasse gekommen bin fehlt sie mir total. Ich habe ihre alte Nummer nicht mehr auf dem Handy gehabt weil ich in der Zeit 3 neue Handys hatte. Heute ist mir eingefallen dass die Nummer in meinem Telefonbuch steht. Ich habe sie eingespeichert und wollte in ihrem alten Whatsappstatus ihre "neue" nummer nachschauen, doch sie wird mir bei Whatsapp nicht angezeigt obwohl sie unter der Nummer auf Whatsapp verfügbar war. Aber auch in meiner Kontaktliste steht nicht dass sie über whatsapp verfügbar ist. Früher war es doch anders, da hatte ich GENAU die selbe Nummer auf WHATSAPP und hab mit ihr geschrieben.

...zur Frage

Internetbekanntschaft bei What's app blockiert reicht das?

Habe mit jm längere Zeit geschrieben und dann haben wir Nummern ausgetauscht habe sein Profilbild gesehen und gemerkt das das nicht passen wird. Habe ihn dann einfach blockiert bei what's app und mein Profil im Flirtportal gelöscht reicht das oder was kann ich noch tun ?????Möchte keinen Kontakt mehr mit ihm haben

Er kann mein Profilbild, Status etc. auch nicht sehen hab nur Angst das er jetzt über meine Nummer an Adresse oder so kommen kann.

Kennt auch nicht meinen Namen nur den Vornamen mehr nicht 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?