wenn ich bei Chrome ein paar seiten öffne und zwischen den seiten wähle, laden die sich bei jedem anklicken immer neu?

2 Antworten

Möglicherweise hast du zu wenig RAM und Chrome schmeißt die Tabs, die nicht angezeigt werden aus dem Speicher um Speicher zu sparen.

Gibt mal diese Adresse in deinen Browser ein:

chrome://flags/#automatic-tab-discarding

Da kannst du die Einstellung für Automatic Tab Discarding verändern. Standardmäßig ist das an. Wenn du es auf Disabled stellst, sollte das nicht mehr passieren.

Aber Chrome wird dann mehr Arbeitsspeicher verwenden, also obacht.

ns2ow  13.09.2018, 18:03

danke, das Problem hatte ich auch, war aber bisher zu faul mich darum zu kümmern...