Was bedeutet es frei von Rechten dritter zu sein?

3 Antworten

Es bedeutet das es keinen Dritten gibt, der Rechte hat.

Wenn sie Sachen aus den Internet herunterladen, dann müssen Sie in der Regel davon ausgehen, das es Rechte Dritter gibt. Schreiben sie etwas hingegen selbst, dann ist es frei von Rechten Dritter.

Ich würde sagen, dass "frei von Rechten dritter", bedeutet, dass du der Autor bist und kein geistiger Eigentum anderer in dieser Datei / Text steckt.

Es geht eingentlich nur darum, ob du z.B. Bilder oder Texte in der Arbeit verwendet hast, für die jemand anderes das Urheberrecht besitzt als du.

Button als .bat Datei anklicken lassen

Als .batch Dateien kann ich bereits links in meinem Standardbrowser öffnen, doch wie kann ich durch diese .bat Dateien auch buttons drücken (bei denen die Webseite keine Anmeldung oder so erfordert) ?

Das habe ich bis jetzt: @echo off start LINK

Weiß auch jemand wie ich einen anderen Browser wählen kann?

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

Drucken Button auf einer Website.

Ich würde gerne einen Drucken Button in eine Website einbinden um eine Visitenkarte zu drucken diese ist eine png Datei. Hätte jemand vielleicht eine Idee wie dier Script lauten könnte?

...zur Frage

Excel öffnet Datei einfach nicht mehr

Hallo. Ich habe letzte Woche eine Excel-Datei geändert. Heute wollte ich sie öffnen, aber es kam der Text, der im Bild (siehe Anhang) steht. ich habe schon im Netz nach Möglichkeiten geschaut. Die eine Möglichkeit, über Excel die Datei zu öffnen und zu reparieren, ging nicht. (Bei Excel 2010 auf Datei -> Öffnen -> Datei anklicken -> neben der Schaltfläche "Öffnen" auf den Pfeil klicken und dann "Öffnen und reparieren" anklicken). Ich habe die Datei auf einem USB-Stick liegen. Ich habe nach dem Speichern auch noch andere Dokumente (Word, Excel) bearbeitet und gespeichert, die lassen sich problemlos öffnen. Nur diese eine nicht. Ich habe auch ordnungsgemäß auf "Hardware sicher entfernen" geklickt und den Stick erst dann herausgezogen. Aber irgendwie öffnet es die Datei jetzt auch nicht. Ich habe sie schon mir selbst per Mail geschickt in der Hoffnung, ich könnte sie bei Office Online öffnen (bin bei MS Outlook und man kann dort seine Dateien auch im Online Office anzeigen (also kostenloses Grund-Word, -Excel und -PowerPoint)). Das hat aber auch nicht geklappt, da sie auch dort nicht geöffnet werden konnte.

Wer kennt Hilfe. Die Datei ist wirklich wichtig. Ich habe auch von vielen ein Backup bzw. eine Kopie auf meiner Festplatte. Diese habe ich aber nur auf dem Stick gehabt. Wer kennt noch Tipps, wie ich die Datei wieder öffnen kann. Bitte schaut euch das Bild an, dieses Fenster kommt ständig hoch. Auch, wenn ich es bei meiner Mutter auf dem Rechner mit Office 2007 (ich habe 2010) öffnen will. Die Programme sind ja fast identisch und man kann so gut wie alles, was man auf 2010 speichert da auch öffnen.

BITTE HELFT MIR!!! ;)

...zur Frage

C# - Schemainformationen für das Element konnten nicht gefunden werden?

Hallo,

ich wollte eine Xml-Datei Xsd validieren was aber nicht so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Programm liest beim klick auf den Öffnen Button die Xml-Datei ein und sollte Schema validieren. Ich bekomme beim klick auf den Öffnen Button aber immer die Meldung:

"Die Schemainformationen für das Element 'Personenkonfiguration' konnten nicht gefunden werden."

Beim klicken auf den OK Button erscheint die selbe Meldung nochmal für die anderen Elemente.

Danke im voraus.

...zur Frage

Video/Musik Schnittprogramm?

Ich suche ein Schnittprogramm, wo ich eine Bilddatei auf die Musik legen kann, ohne dass die Qualität des Bildes oder der Audiodatei sinkt. Ich habs mit Windows Movie Maker probiert doch selbst als ich die Qualität hochgedreht habe war die gesamte Datei entweder mit niedriger Bildqualität oder mit schlechter Audioqualität. Kennt jemand ein gutes Programm, was sehr gängig ist und oft benutzt wird, was auch meinen Erwartungen entspricht? (Es wird danach auf YouTube hochgeladen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?