wenn ich auf einen samp server joinen will passiert nichts, nach neuinstallation ging es einmal nach restart wieder nicht. was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn da "Server closed connection." steht, brauchst du die neueste Version von SA:MP oder der Server läuft noch auf einer veralteten Version.

Habe schon lange kein SA:MP mehr gespielt, jedoch war damals ein häufiges Problem, dass man die falsche Version hatte. Da stand dann immer oben links die benötigte Version um zu joinen und man musste sie mit der eigenen anpassen. Vielleicht ist auch der Server einfach nur schlecht und sorgt für Connection Problems.

LG

CyRaaXx
Fragesteller

habe neuste version drauf

xFeatchx  24.08.2015, 21:10
@CyRaaXx

Aber manche Server brauchen veraltete Versionen, vielleicht solltest du mal die Benötigte und Vorhandene überprüfen.

Andererseits bist du doch bestimmt mal auf einen anderen Server gejoint oder hast es zumindest versucht, möglicherweise liegt es einfach am Server.

LG

samp updaten. ebenso simpel wie genial :D