Wenn ich auf AdobeStock Credits habe, wo sehe ich wann diese ablaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Details zu Adobe Stock-Credit-Packs anzeigen

Es werden die Anzahl der Packs und Details wie Name, genutzte Credits und Ablaufdatum angezeigt. Um Details zu allen Credit-Packs anzuzeigen, gehen Sie zur Registerkarte Produkt und klicken auf Adobe Stock – Credits.

https://helpx.adobe.com/de/enterprise/using/adobe-stock-credit-packs-for-teams.html

Chrisraz
Fragesteller

Danke dir....so nervig, dass so eine essenzielle Info so tief im Menü versteckt ist..